Mittwoch, 14. Mai 2008

Buchtipp: Die Wahrheit über die Lügen


Es gibt wohl kaum ein Land auf der Erde, in dem so viele Halb- und Unwahrheiten über die EU in Umlauf gebracht werden wie in der Türkei. Umso erfreulicher ist es, dass sich Dr. M. Hakan Keskin die Mühe gemacht hat, diese zusammenzutragen und zu widerlegen.

Die Unterstellungen gegenüber der EU divergieren von "Die wollen uns unter sich aufteilen", über "Die sind ein Christenclub" und "Die EU agiert gegen den Willen der sie konstituierenden Völker" bis zu "Die wollen den Südosten zur Unabhängigkeit führen". Dabei ist die ganze Polemik von einer erstaunlichen Unkenntnis der wahren Mechanismen, die die EU antreiben, gekennzeichnet.
Diese fast schon schmerzhafte Wissenslücke füllt Dr. Keskin mit seinem Buch, welches im Verlag "Nobel" erschienen ist und zum Preis von 15 YTL erhältlich ist.
ISBN: 978-605-395-110-0