Samstag, 27. September 2008

Er gehört zu mir, wie mein Name an der...

Die stellvertretende AKP-Vorsitzende Edibe Sözen hat anlässlich des bevorstehenden Zuckerfestes, mit dem der Ausklang des Ramadan gefeiert wird, Grußkarten anfertigen lassen, auf denen jeweils 30 verschiedene Bilder von Ministerpräsident Erdoğan abgedruckt sind.

Die Karten, auf denen sich vorne der Schriftzug "Alles für die Türkei" befindet, werden in alle Provinzen versendet. Auf der Rückseite befindet sich das Logo der AKP sowie ein Grußwort von Sözen. Auf der Vorderseite hat sie ihren Erdoğan-Fetisch inbrünstig ausgelebt und ihren Vorsitzenden in 30 verschiedenen Posen angeordnet. Wer mitzählen mag:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und noch ein Radfahrer mehr! Des Sultansbild muss doch bis in den letzten Ecken der Provinzen bekannt sein! Oder verstehe ich dies falsch!!!

Gruss von der Bikiniküste
Margot

Anonym hat gesagt…

Wir sehen wie einfach diese Typen gestrickt sind. Da gab es doch noch so einen vor einiger Zeit. Dessen Name war doch Nero (;-))).

So viel Dummheit in der heutigen Zeit. Das schlimme daran, es wird auch noch gut bezahlt...

S