Dienstag, 2. Juni 2009

TOBB goes Web 2.O?

Der Dachverband der türkischen Handelskammern und Börsen (TOBB) bietet jetzt Interessierten nach eigener Auskunft ein „Medienportal“.

Auf diesem hat man u. a. die Möglichkeit über TOBBTV Konferenzen und Veranstaltungen der TOBB und assoziierter Institutionen zu unterschiedlichen Themen und Projekten als aufbereitetes Video abzurufen.

Analog zur Homepage der TOBB steht auch bei TOBB TV der amtierende Präsident M. Rifat Hisarcıklıoğlu unübersehbar im Mittelpunkt der Onlinepräsenz. Der als einziger Kandidat zur Wahl angetretene Hisarcıklıoğlu wurde erst im Mai 2009 mit eindeutiger Mehrheit der Verbandsmitglieder zum (zweiten: Falsch! Danke für den anonymen Hinweis!) dritten Mal als Präsident wiedergewählt.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sicher dass er nicht zum dritten mal gewählt wurde? :-)